Winterrückblick

Wir steuern auf das Schuljahresende für das Sommervorspiel zu.

Zeit für ein Resumée:

Im vergangenen Winter haben  wir keinen Winterschlaf gemacht, allen Erkältungen zum Trotze waren wir tätig! Unter anderem haben wir an verschiedenen Veranstaltungen teilgenommen: so unser Klassenkonzert im Steinway-Haus im Dezember , an dem fast alle Schüler sich beteiligten,  dann das Weihnachtskonzert in der Rosenhof-Senioren-Residenz in Großhansdorf, den dem wir teilgenommen haben. Weiter beim Wettbewerb „Jugend musiziert“ in der Kategorie Duo „Klavier und Holzbläser“ mit Angeli Kapoor und Aaron Schuirmer (Fagott), die sich bis zum Landeswettbewerb qualifizieren konnten und dort den 2. Platz erreichten. Herzlichen Glückwunsch! Für April/Mai avisieren den Bergedorfer Wettstreit, zu dem sich 7 Schüler angemeldet haben. An dieser Stelle wünsche ich allen dazu viel Erfolg.

Ich möchte bereits jetzt alle auf unser Sommerkonzert hinweisen. Es findet am 10.07.2016 statt, wieder im Edward-Söring-Saal der Stormarnschule,  der Beginn ist um 16:00. Für die Neulinge hier nochmals die Anschrift: Waldstraße 14 in Ahrensburg.

Allen Schülern wünsche ich ein schönes Osterfest und den Schleswig-Holsteinern schöne Ferien!

IMG_1094

Impression aus dem Rosenhof

 

 

Advertisements

Über olgasoltau

Pianistin www.olga-soltau.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s