Neuer Termin

Am 05.12.2015 findet im Horowitz Konzertsaal unser Weihnachtsvorspiel in der Reihe:

Junge Talente stellen sich vor

statt. Jeder von Euch kann ein oder mehrere Weihnachtslieder vorspielen, sowie noch ein weiteres Stück. Nach den Ferien im November bitte ganz fleißig üben und gesund(!) bleiben.

Bislang haben einige Schüler bereits am Hamburger Instrumental-Wettbewerb und am Steinway-Wettbewerb teilgenommen. Ich unterstütze das gerne auch weiterhin, aber ich erwarte von Euch das entsprechende Engagement.

Denkt bitte daran, das solche Wettbewerbe für Eure Spielentwicklung wesentlich sind und im Privatunterricht uns sehr helfen beim Lernfortschritt.

Liebe Grüße

eure Olga Soltau

Advertisements

Über olgasoltau

Pianistin www.olga-soltau.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s